Anzeige:
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 150 von 150

Thema: Weihnachtsmarkttreffen Heidelberg

  1. #136
    Bastard User From Hell Avatar von kreol
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    7.971
    Weihnachtsmarktreffen zu Weihnachten? Wie laaaangweilig, letztes, äh dieses Jahr an Ostern war es viel wärmer

    Damit beginnt wohl wieder der Reigen um Zeit und Ort. Sollen wir erstmal hier wieder Vorschläge sammeln und das ganze dann in doodle giessen?

    Afaik hat Bensheim einen ganz bezaubernden Weihnachtsmarkt. Vorteil: Ich könnte die Unterkunft stellen (und hätte es nicht weit)

    Bekanntlich sind die 4 Adventsfeiertage auch in diesem Jahr wieder arbeitsfrei, /me ist zeitlich daher flexibel.

    Ansonsten keine Präferenz von mir. Bevor DrunkenFreak aber wieder unqualifizierte Vorschläge macht: Oldenburg fällt bei mir definitv raus!

    Grüße

    Kreol
    Beim posten von Dateien oder Ausgaben bitte [code]Text[/code] verwenden. Nähere Info über vB-Tags gibt es hier

    I just want to know God's thoughts. The rest are details. (A. Einstein)

  2. #137
    stuck under the Table Avatar von pcdog
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Novi Sad
    Beiträge
    1.829
    Also Leute, wenn Bensheim, dann muss ich am Freitag schon anreisen und Sonntag heim - das sind nämlich 6 Stunden fahrt und 3x umsteigen für mich.

    Würde das gerne bis ende Woche fixiert haben und da die Sache am 28ten November los geht, ich aber am 1. Dezember das Weihnachtessen in der Firma habe (bei uns immer ne grosse Sache...) wäre das erste Wochende vom 6,7 meine Präferenz....

    Also?
    Silvan
    wenn ich meinen server ausschalte, wird die Strassenlaterne draussen heller...

  3. #138
    Bastard User From Hell Avatar von kreol
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    7.971
    Hmm,

    irgendwie gibts wenig Rückmeldung, auch von den wenigen, die für dieses Jahr schon Interesse bekundet haben.

    Sind Weihnachtsmarkttreffen etwa nicht mehr zeitgemäss?

    Muss ja nicht Bensheim sein, aber bislang ist es halt der einzige Vorschlag...

    Vllt. etwas, wo nicht jeder 6h fährt und 3x umsteigt. Muss es doch geben.

    Kreol
    Geändert von kreol (25.11.13 um 21:30 Uhr)
    Beim posten von Dateien oder Ausgaben bitte [code]Text[/code] verwenden. Nähere Info über vB-Tags gibt es hier

    I just want to know God's thoughts. The rest are details. (A. Einstein)

  4. #139
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Bensheim ist für mich 4 x Umsteigen und 2h fahrt. Aber da bin ich dabei Aber ja, es kann durchaus am Weihnachten liegen, irgendwie sind wieder alle im Stress und voll verplant.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    870
    Wann ist denn der Termin? Und faehrt da noch ein Bus/Zug nach Bensheim?
    ls ~-

  6. #141
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Wie siehts btw dieses Jahr aus? Jemand Zeit und Lust? Darmstadt, Frankfurt und Bensheim wäre ich bis 23 Uhr dabei

  7. #142
    Universaldilletant Avatar von fork
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.175
    Hi,

    wäre auch interessiert. Hab' mal ein Doodle aufgesetzt, mit Schwerpunkt auf die nächsten Samstage und Sonntage, da ja evtl. einige eine weitere Anreise haben. Das kommende WE habe ich mal ausgenommen. Nicht das es zu kurzfristig wird, was leicht in Verwirrung und Chaos enden kann. Passen die Auswahlmöglichkeiten?

    http://doodle.com/poll/3kf6b64ry2kxafza#table

    Grüße,
    fork();
    Geändert von fork (30.11.15 um 22:51 Uhr)

  8. #143
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Mhh sehr gut, ich brauche noch mindestens bis nächsten Montag um die kommenden Wochenenden zu planen.
    Frankfurt sollte aber an jedem Tag passen, Heidelberg geht eben gar nicht, Bensheim sofern ich nicht "Bereitschaft" hab.
    Ich trage das in Doodle ein sobald ich genaueres planen kann.

  9. #144
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Soviel Andrang, ob wir alle auf ein und den selben Weihnachstmarkt draufpassen?

    Hab mal meine Daten eingetragen.

  10. #145
    Fieses Frettchen Avatar von DrunkenFreak
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    3.315
    Ich sag es ja nur ungerne, aber in Oldenburg wäre ich vielleicht dabei gewesen

  11. #146
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Neues Jahr neues Glück?

    Frankfurter Weihnachtsmarkt!

    Vorschläge?

    Ich will gut essen und trinken gehen! Und dann mal über den Weihnachtsmarkt schlendern und das eine oder andere Heißgetränk zu mir nehmen.

  12. #147
    Universaldilletant Avatar von fork
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.175
    Nächstes Woche am 6.12. ist das FraLUG(Frankfurt am Main) Weihnachtsgrillen. Falls jemand sich heimlich oder unheimlich dazugesellen möchte: http://www.lugfrankfurt.de/Treffen

  13. #148
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von fork Beitrag anzeigen
    Nächstes Woche am 6.12. ist das FraLUG(Frankfurt am Main) Weihnachtsgrillen. Falls jemand sich heimlich oder unheimlich dazugesellen möchte: http://www.lugfrankfurt.de/Treffen
    Bist du dabei?

  14. #149
    Universaldilletant Avatar von fork
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.175
    Ich habe mich noch nicht entschieden. Hab's erst mal reingestellt, weil's per Mail an mir vorbei gerauscht ist. Aber irgendwie steht da nicht 6.12. sondern 12.12. auf der Webseite. Muss ich nochmal schauen.

  15. #150
    Premium Mitglied Avatar von spychodelics
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    623
    Ich bin doch so Menschenscheu, wenn du dich entscheidest sag mir bescheid, ich habe beide Abende Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Treffen Weihnachtsmarkt Heidelberg
    Von MiGo im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •