PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konequer3 Darstellungsfehler ??



stenie
26.05.03, 05:27
Hallo,

wieso zeigt mir Konequer 3.1.2 die Webseite so wie im Anhang an?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Jens

ActionNews
26.05.03, 06:45
Sieht so aus als findet er irgendein Font nicht :(! Frag mich aber lieber nicht wie man das beheben, da hab ich leider Null ahnung....vielleicht mal alle Fonts von der Distri nachinstallieren.

CU ActionNews

Thomas Mitzkat
26.05.03, 07:45
da hab ich leider Null ahnung.
aber die hilfsbereitschaft ist schon da :confused:

konqueror->menü->einstellungen->konqueror einrichten->schriften

ActionNews
26.05.03, 09:28
Original geschrieben von Thomas Mitzkat
aber die hilfsbereitschaft ist schon da :confused:

konqueror->menü->einstellungen->konqueror einrichten->schriften

Ja, wenn ich's gewusst hätte, dann hätte ich es gesagt! Nutze zwar seit einiger Zeit SuSE Linux, aber in vielen Bereichen bin ich leider immernoch Noob :(! Und da ich das Problem noch nicht hatte, habe ich mich damit auch noch nicht näher beschäftigt, sonst hätte ich die Lösung eventuell gleich sagen können.
Außerdem nervt es mich immer wenn ich keine Antworten auf meine Threads bekomme, da möchte ich wenigstens anderen etwas weiterhelfen :)!

CU ActionNews

Flips
26.05.03, 13:24
Original geschrieben von stenie
Hallo,

wieso zeigt mir Konequer 3.1.2 die Webseite so wie im Anhang an?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Jens

vielleicht streikt dein Konqui wegen dem netten Theme (stichwort Luna)... :rolleyes: :D :p ;)

Susu
26.05.03, 13:26
Original geschrieben von Flips
vielleicht streikt dein Konqui wegen dem netten Theme (stichwort Luna)... :rolleyes: :D :p ;) Das ist "KDE-Standard" *kopfschüttel* Sieht auch nun überhaupt nicht wie "Luna" aus....

Susu

Thomas Mitzkat
26.05.03, 13:33
Außerdem nervt es mich immer wenn ich keine Antworten auf meine Threads bekomme, da möchte ich wenigstens anderen etwas weiterhelfen
ich kenne leute, die haben ein helfersyndrom und das nervt auch. am besten nur was posten, wenn man sich "weitgehend" sicher ist, zur hilfe beizutragen oder wenn klar ist, dass der thread zum spassthread ausarted, dann kann man sowieso jeden müll zur allgemeinen belustigung ins internet stellen.