PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe nur die hälfte der Avatare, aber warum?



Haase
24.10.02, 13:11
Hallo,
ist wahrscheinlich die unwichtigste Frage hier im Forum, aber aus irgendeinem Grund kann ich nur die hälfte der vorhandenen Avatare sehen, bei der anderen Hälfte sehe ich nur so ein Icon, das mir zeigt das dort ein Avatar sei sollte und auf Arbeit mit meinem Win2000 Rechner sehe ich alle.
Zu hause benutze ich Suse8.0, hat irgendjemand anderes auch dieses minimale Problem oder weiß woran das liegen könnte?

mfg Haase

p.s. mein eigenes Avatar kann ich auch nicht sehen :(

Spike05
24.10.02, 13:13
Kann dein Problem nicht nachvollziehen! Welchen Browser nimmst du denn?? Hast du schon verschieden Browser ausprobiert??

cu

Jochen

Haase
24.10.02, 13:20
Kann dein Problem nicht nachvollziehen! Also da wo ein Avatar sein sollte, sehe ich halt keins, das betrifft aber nicht alle Avatare

Als Browser benutze ich den Konqueror, nen anderen Browser hab ich noch nicht ausprobiert, werds mal versuchen, wenn ich Feierabend habe.

netzmeister
24.10.02, 13:32
Hallo,

nicht jeder hat einen Avatar im Einsatz.

Viele Grüße

Eicke

feuerwand
24.10.02, 13:39
Das liegt am Konqueror. Das Problem habe ich auch. Deshalb nutze ich auch Moztlla. Ich denke mal, dass sich das Problem sicherlich irgendwie loesen laesst, aber genauer habe ich mich auch noch nicht erkundigt - brauche ich ja auch nicht...

Haase
24.10.02, 13:43
nicht jeder hat einen Avatar im Einsatz.
ja, das weiß ich meinte ja auch nur die die Avatare haben

tsuribito
24.10.02, 14:57
Kannst du dir Jpeg dateien ansehen?
Sammle am besten mal ein paar Dateinamen der Avatare um Gemeinsamkeiten festzustellen.

Nicolas
24.10.02, 16:37
Das Problem hatte ich auch schon, aber komischerweise ist ein Avater von einer bestimmten Person manchmal da und manchmal nicht. Also kann es am Dateiformat nicht liegen.
Wenn wir gerade bei Avataren sind: Kann man in das Forum nicht mal einbauen, dass man auch png-Dateien hochladen kann, oder geht das schon?

Nicolas

Haase
24.10.02, 17:47
Das Problem hatte ich auch schon, aber komischerweise ist ein Avater von einer bestimmten Person manchmal da und manchmal nicht.
... ja genau so ist das bei mir auch, bin eben von Arbeit gekommen und mein Avatar ist wieder da, aber dafür sehe ich andere nicht, scheint wohl doch ein Fehler im Konqueror zu sein, dachte schon mein System fängt an zu spinnen, weil ich schon wieder zu viel dran rumgespielt und experimentiert habe.:ugly:

netzmeister
24.10.02, 21:06
Hallo,

das ist definitiv ein Darstellungsproblem.

Mal sehen ob sich das mit den png-Grafiken einbauen lässt.

Viele Grüße

Eicke