PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java und Firefox Problem



19Marc82
28.09.10, 20:03
Seit mir gegrüßt,

ich habe grade ein großes Problem. Und zwar ist es mir speziell bei knuddels.de aufgefallen. Ich öffne www.knuddels.de unter Firefox (ich gehe immer über knuddelz.de) da bin ich direkt im login Fenster. Java baut sich noch auf. Ich gebe meine Zugangsdaten dort ein und der Channel öffnet sich. Dann ist alles weg. Das Chatfenster baut sich nicht auf und im Firefox ich das Java Applet weg, wo vorher der Login war. Kann mir einer sagen was ich tun kann?

stefan.becker
29.09.10, 17:43
Vermutlich statt des Sun Java Plugins sowas wie openjdk oder icedtea installiert.

=> Löschen, Sun Java installieren.

oziris
01.10.10, 21:37
Ähnliches habe ich auch festgestellt. Bei mir gehen die Fenster zwar nicht "weg", aber sie sind mit einer Farbe vollständig ausgefüllt. Es passiert, wenn ein Java-Plug-In zusätzliche Fenster öffnet, aber nicht immer; nur so ungefähr bei jedem dritten Mal.
Java-Plug-Ins waren ja schon immer ziemlich schlecht, daher hat es mich kaum gestört. Ich schalte einfach in NoScript "Forid Java" ein und benutze eben solche Seiten nicht. Ist ja nicht so, als wären diese Seiten irgendwie wichtig...

19Marc82
04.10.10, 21:22
Jau das wars, openjdk war installiert SUN Java aber auch. Das andere habe ich nicht gefunden. Ich hoffe das wars jetzt :)

Danke euch.

oziris
04.10.10, 21:54
Hast Du openjdk oder das von Sun deinstalliert? Weil dann probiere ich das vielleicht auch mal aus.